Umfangreiches Update für Transport Fever veröffentlicht

Von News Editor am 20. Dezember 2016 in News

Gambitious Digital Entertainment und der Entwickler Urban Games haben ein umfangreiches Update für die Wirtschaftssimulation Transport Fever veröffentlicht. Der Patch kann ab sofort heruntergeladen werden und verbessert unter anderem die Performance und Stabilität der Wirtschaftssimulation deutlich.

Performance-Verbesserungen wurden vor allem in den Bereichen Rendering, Simulation, Baumodus und der allgemeinen Qualität im fortgeschrittenen Spielverlauf vorgenommen. Außerdem wurden diverse Bugs und Fehler entfernt, die das Spiel abstürzen ließen und die Stabilität beeinträchtigt haben. Solche Probleme wurden insbesondere bei der Kompatibilität mit Mac OSX festgestellt und behoben, wodurch in Zukunft Crashes und Systemfehler auf Mac verhindert werden. Zudem haben die Entwickler das Benutzerinterface und das generelle Gameplay zugänglicher und übersichtlicher gemacht.

Transport Fever spiegelt über 150 Jahre Transportgeschichte wieder und bietet mehr als 120 realistische, detaillierte und animierte Züge, Flugzeuge, Busse, Straßenbahnen und Lastwagen, die im Laufe der Zeit sogar authentisch altern. Der Kampagnen-Modus bietet eine ganze Bandbreite an aus der Realität entlehnten logistischen Herausforderungen. Die Missionen sind im Nordamerika und Europa des 19. und 20. Jahrhunderts angesiedelt. Im Endlosmodus können ehrgeizige Industrielle ihrer Vorstellungskraft dagegen freien Lauf lassen.

Anpassbare Werkzeuge und ein intuitives Interface machen den Bau neuer Straßen und Bahntrassen unkompliziert, ermöglichen es Spielern das Terrain anzupassen und jede Herausforderung zu bewältigen.

Transport Fever ist für Windows PC, Mac und Linux auf Steam und GOG für € 31,99 verfügbar. Weitere Informationen zum Spiel gibt es unter www.transportfever.com.

Den Testbericht zu Transport Fever gibt es hier.

Die vollständigen Patchnotes:

• Improved rendering performance
• Improved simulation performance
• Improved performance while building
• Improved stability on Mac computers
• Improved terrain tool
• Improved performance of vehicle/station/line etc. tables
• Improved Steam Workshop support (link mods to workshop page)
• Improved Steam Workshop support (unsubscribe from advanced game settings)
• Improved vehicle window (show if refittable)
• Improved GUI window positioning
• Improved vehicle LODs
• Improved main connections (removed industry main connections)
• Improved save game GUI (progress bar)
• Improved bus/tram behavior in big towns
• Improved mouse cursor (fluent system mouse cursor)
• Improved ship motion (fewer slowdowns)
• Improved cargo simulation (reduced negative effects of overloaded stations)
• Improved cargo simulation (ship more items in certain cases)
• Improved Chinese translations
• Fixed wooden bridge bulldozing
• Fixed ships not finding path to depot, or not going to closest depot
• Fixed automatic vehicle replacement (unload cargo first)
• Fixed line manager „visible only“ for air/water lines
• Fixed crash when building tracks
• Fixed crash when initializing game with experimental map size
• Fixed mod vehicles not showing up in USA scenario
• Fixed main connection warnings showing up even if disabled in base config
• Fixed a bug which caused towns to grow too fast (applies to new games only)
• Fixed harbor placement when snapping to street
• Fixed ships (removed crude/oil/fuel from non-tankers)
• Fixed various building LODs

News Editor

Geschrieben von: News Editor

Einsendungen von News an news@mightygamesmag.de

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top