5x Wildcard für die Gamescom gewinnen

Von Tim-Oliver Siegwart am 22. Juli 2016 in Artikel, News

Am Samstag startet das erste Dropzone ESL-Turnier. Das Mighty Games Mag verlost mit freundlicher Unterstützung von Gameforge 5 Wildcards für die Gamescom in Köln.

Alles was ihr dafür machen müsst ist den Stream des Turniers anschauen, damit ihr im Anschluss unsere Gewinnspielfrage richtig beantworten könnt.

Hier der Link zum Stream des ersten Dropzone-Turniers auf Twitch, das am 23.07.2016 um 12:00 CET stattfinden wird: www.twitch.tv/esl

Weitere Informationen zum Event findet hier in unserer News zu Dropzone.

Informationen zum Gewinnspiel:
Wir verlosen zusammen mit Gameforge 5 Wildcards für eine Eintrittskarte am 17.08.2016 für die Gamescom 2016 in Köln. Die Codes der Wildcards müssen im Anschluss hier eingelöst werden.

Teilnahmebedingungen:
Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein und die Gewinnspielfrage richtig beantworten. Das Gewinnspiel läuft bis Montag 25.07.2016 um 12:00 Uhr. Alle Gewinner werden per E-Mail von uns kontaktiert. Mitglieder von Mightygamesmag.de sind ausgeschlossen. Jeder darf nur einmal teilnehmen, alle mehrmaligen Teilnahmen werden aus dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Codes können weder zurückgegeben noch umgetauscht werden! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinnspielfrage:

Wie lautet der Gewinner des Dropzone ESL-Turniers?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Antwort

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top