Ys VIII: Lacrimosa of DANA erscheint im September 2017

Ys kehrt mit einem brandneuen Abenteuer zurück. NIS America und die flashpoint AG freuen sich, den Releasetermin für Ys VIII: Lacrimosa of DANA bekannt zu geben. Der neueste Teil der Ys-Serie wird ab dem 15. September 2017 für die PlayStation 4 und für die PlayStation Vita im Handel erhältlich sein. Das Action-RPG wird mit englischer und japanischer Sprachausgabe sowie mit englischen und französischen Bildschirmtexten zur Verfügung stehen.

In Ys VIII: Lacrimosa of DANA erwacht Adol schiffbrüchig und gestrandet auf einer verfluchten Insel. Dort müssen sich er und andere Schiffbrüchige gegen Horden von Monstern zur Wehr setzen und mysteriöse Ruinen erkunden. Schon bald beginnt Adol, von einem Mädchen mit blauen Haaren zu träumen, das in einer unbekannten Welt lebt. Mit jedem Traum erfährt er mehr über Dana und beginnt langsam, ihr Geheimnis sowie das der Insel zu lüften.

Features

• Eine epische Geschichte – In dem neuesten Abenteuer der Ys-Serie muss Adol die verfluchte Insel erkunden und ihre Mysterien aufdecken.
• Party On – Während der blitzschnellen Kämpfe gegen die gefährlichen Monster sind die spielbaren Charaktere on-the-fly wechselbar.
• Die andere Seite – Das Geheimnis rund um die blauhaarige Dana kann durch die einzigartigen Gameplay-Segmente entschlüsselt werden.
• Es bedarf eines ganzen Dorfes – Gerettete Schiffbrüchige können in das Dorf gebracht werden, wo sie dem Spieler mit wertvollen Diensten zur Seite stehen werden.

Weitere Informationen gibt es unter: http://nisamerica.com/games/ysviii/

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.