Yakuza Kiwami 2 erscheint am 28. August 2018

Von Dominik Probst am 19. März 2018 in News

Ein ganzes Jahr ist seit seinem Ausstieg aus der Yakuza vergangen. In Yakuza Kiwami 2 sieht sich Kazuma Kiryu, der legendäre Drache von Dojima, nun jedoch erneut mit einigen verhängnisvollen Ereignissen konfrontiert. Yakuza Kiwami 2 ist das runderneuerte HD Remake von Yakuza 2 und erscheint am 28. August 2018 auf der PlayStation 4. Vorbesteller erhalten Yakuza Kiwami 2 im edlen Steelbook mit Abbildungen von Kiryu und seinem Rivalen Ryuji Goda.

Auf der Yakuza Experience-Webseite erhalten die Spieler einen detaillierten Einblick in die Welt der Yakuza-Serie und können so ihr Wissen über die Story und die Hintergründe wieder auffrischen. Um dieses zu vertiefen, wurden extra eine zehnteilige Comicserie und einzigartige Zeitstrahlen erstellt.

Zur Website geht es über diesen Link: http://yakuza.sega.com/experience

Yakuza Kiwami 2 Features:

  • Dragon EngineYakuza Kiwami 2 ist eine Neuauflage des ursprünglichen Yakuza 2, die mit der Dragon Engine vollständig überarbeitet wurde. Somit wird die gleiche Engine wie bei dem neusten Yakuza-Abenteuer, Yakuza 6: The Song Of Life, verwendet.
  • Mini-Games – Zahlreiche Mini Games, in denen Kiryu seine spielerischen Talente erneut unter Beweis stellen kann.
  • Entdecke die Wahrheit über Goro Majima – Neben der Geschichte von Kiryu kann der Spieler nun auch die Geschichte von Majima erleben, dessen Reise zwischen dem Ende von Yakuza Kiwami 1 und Kiwami 2 näher beleuchtet wird.
  • Lokalisation – Die bestmögliche, englischsprachige Lokalisation so nah wie möglich am japanischen Original.
Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Top