Weitere Charaktere in MY HERO GAME PROJECT

Von Dominik Probst am 3. April 2018 in News

Stain und Shota Aizawa finden den Weg in das MY HERO Game Project, welches 2018 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC via STEAM erscheint.

Der Heldenkiller Stain kann seine Gegner paralysieren, indem er Proben ihres Blutes aufnimmt. Er leckt das Blut von seinen Messern, um seine Macke zu aktivieren. Was ist ihm in seinem Leben widerfahren, dass er so einen Hass auf Helden entwickelt hat?

Shota Aizawa, auch bekannt als Eraser Head ist ein professioneller Held und Lehrer der Klasse 1-A an der U.A.. Seine Macke ermöglicht es ihm die Kräfte Anderer zu annullieren, indem er sie ansieht.

MY HERO Game Project erscheint 2018 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC via STEAM.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top