Warframe kommt diesen November auf die Nintendo Switch

Von Dominik Probst am 14. September 2018 in News

Der kanadische Entwickler und Publisher Digital Extremes freut sich, bekannt geben zu können, dass sein erfolgreiches kooperatives Online-Action-Spiel Warframe ab dem 20. November 2018 als digitaler Download für die Nintendo Switch verfügbar sein wird. Mit 38 Millionen registrierten Nutzern in seinem fünfjährigen Wachstumszyklus auf mehreren Systemen bietet das erfolgreiche Free-to-Play-Spiel von Digital Extremes Nintendo Switch-Spielern eine beispiellose Mischung aus schnellem, flüssigem Kampf, komplexen Rollenspiel- und Anpassungssystemen, eingebettet in eine phantasievoll gestaltete Science-Fiction-Welt, sowie eine ständige Weiterentwicklung durch Updates.

In Zusammenarbeit mit dem Entwickler Panic Button (Doom, Wolfenstein: The New Colossus, Rocket League) wird das Coop-Gameplay für 1-4 Spieler von Warframe den Spielern eine völlig neue Möglichkeit geben, in der Rolle eines Weltraum-Ninjas mit Freunden online zu spielen und das Origin-System KOSTENLOS auf der Nintendo Switch zu erkunden.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top