WARFRAME: Das Glast Gambit-Update ist ab heute für PC verfügbar

Von News Editor am 22. Dezember 2016 in News

TheGlastGambit_KeyArt_logo_s

Der unabhängige Spieleentwickler und –Publisher Digital Extremes schenkt seinen Warframe-Spielern eine weitere Weihnachtsüberraschung: Ab heute ist das „Das Glast Gambit“-Update für die PC-Variante des Free-to-Play Actionhits verfügbar. Die neueste Erweiterung enthält neben dem neuen Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, neue Waffen, Individualisierungen und Mods.

Das Glast Gambit-Update ist natürlich kostenlos verfügbar. Um die Quest spielen zu können, müssen die Spieler die im November erschienene, größte cinematische Quest des Jahres, The War Within (Der innere Krieg), beendet haben. Herbeigerufen von Ergo Glast, dem Gründer der Perrin Sequenz, brechen die Spieler zum Außenposten namens Mycona auf. Dort stoßen sie auf eine Kolonie in der fragwürdige Praktiken an der Tagesordnung sind und deren Erfolg von einer mysteriösen Gestalt abhängt. Der von seiner Gier nach Profit getriebene Corpus Aristokrat Nef Anyo hat die Kinder der Myconer geraubt und nun liegt es an den Tenno, sie zu retten. Die Spieler müssen Nef im Index konfrontieren und ihn bei seinem eigenen Spiel schlagen. Aber sie sollten auf der Hut sein, denn nicht alles ist so, wie es scheint.

News Editor

Geschrieben von: News Editor

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ ____________Einsendungen von News an news@mightygamesmag.de_____________ +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top