Waffen, Explosionen und… noch mehr Waffen: WarRock erhält neues Update

Nexons kostenloser Shooter War Rock erhält heute ein Update, das den Titel um eine futuristische Map, neue Waffensets, tägliche Events sowie um neue Belohnungen erweitert.

Die brandneue Deathmatch-Karte Wild Boar versetzt die Spieler in eine hypermoderne Umgebung, die direkt aus einem Science-Fiction-Film stammen könnte. Spezialeinsatzkräfte der rebellischen National Independence Union (NIU) haben die wichtige Mission, eine biochemische Waffe in den Tiefen einer geheimen Anlage in Derbaran aufzuspüren und zu entschärfen. Auf ihrer Mission stoßen die Spieler auf erbitterten Widerstand, doch mit Teamwork, der richtigen Taktik und ausreichend Feuerkraft wird es ihnen gelingen, die Gegenseite zu besiegen.

Neben der Map enthält das aktuelle Update auch neue Items und Waffen, darunter Lion-, Lightning- und Länder-Waffensets. Dank einer Reihe brandneuer täglicher Missionen können die Spieler außerdem verschiedene spannende Belohnungen erhalten.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.