Verrücktes Dämonen-Massaker erobert die Switch!

Von Dominik Probst am 30. April 2019 in News

Der Herausgeber 2Tainment und das Grindstone/Volcani.cc verkünden die digitale Veröffentlichung ihres langerwarteten Spiels „Hellmut: The Badass From Hell” am 3. Mai 2019 für Switch. Mit seinem verrückten Charme und einem schnellen Gameplay samt absurden Kreaturen und nach Blut dürstenden, wilden dämonischen Horden hat das Roguelike-Spiel Hellmut seit der ersten Veröffentlichung der PC-Version 2018 die Spieler in seinen Bann gezogen.

 

 

Zu den neuen Features gehören wahnsinnige Pixel Gore Level, Couch Coop Gauntlet Modus für zwei Spieler, Tournament Survival Modus für Ihre Gruppen und Minispiel Invaders from Hell. Sammele Waffen aus dem umfangreichen Arsenal, häufe Seelen und Gold an und schalte eine Vielzahl alberner Charaktere frei, deren Gestalt du annehmen kannst. Zur Auswahl stehen dir ungeheuerliche Wesen wie Rat King, Ghost Walker, Dämonenbrut, Ork-Fee, Slimeball … oder eine der vielen anderen Charaktere, die der Phantasie der Entwickler entsprungen sind.
Stürme die Verliese, rotte die Dämonen mithilfe starker Waffen und außergewöhnlicher Superkräfte aus. Probiere verschiedene Strategien aus, um das Massaker der bösen Wesen auf absurde und lustige Weise zu gewinnen: Verwende bizarre Ork-Zaubersprüche, sei der Anführer einer Armee von Ratten oder tauche deine Feinde in seltsamen Schleim …
„Ich habe diesen verrückten Typen satt! Er jagt alles und jeden in die Luft, auch wenn ich zugeben muss, dass ich seinen Stil bewundere!“ – Gebieter der Hölle (lokaler Großgrundbesitzer)
Entdecke zufällig generierte Level, die in unterschiedlichen Umgebungen spielen, und vernichte widerliche, epische Gegner. Mit einem Schritt durch das dunkle Portal gelangst du während deines Massenvernichtungsfeldzugs zu dem Kampf gegen König Ka-ra und damit zu einer krassen Konfrontation!
Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top