Utawarerumono: Mask Of Truth erscheint am 5. September

Atlus USA kündigt Utawarerumono: Mask of Truth für den 5. September 2017 an. Spieler tauchen in dem Mix aus Visual Novel, Strategie und Rollenspiel auf der PlayStation 4 in eine Welt voller Ungewissheit und Chaos ein. Mask of Truth ist die Fortsetzung von Utawarerumono: Mask of Deception, das am 5. September in Europa erscheint, und wird von Deep Silver in Europa veröffentlicht.

Nach den Ereignissen in Mask of Deception wird das Yamato Imperium mit eiserner Hand von einem unrechtmäßigen König geführt. Es liegt an einer kleinen Gruppe vertrauter Gesichter, sich gegen die Macht der Imperialen Armee zu stellen. Nicht weniger als das Schicksal der Welt ist steht auf dem Spiel, während sich Nationen und Generäle für eine Seite im Bürgerkrieg entscheiden müssen. Utawarerumono: Mask of Truth lüftet Geheimnisse, stellt Freundschaften auf die Probe und führt Spieler in den Kampf, , um Frieden und Ordnung wiederherzustellen – oder den Anfang vom Ende herbeizuführen.

Converted_1

Utawarerumono: Mask of Truth Features

  • Ein episches AbenteuerMask of Truth ist ein über 80 Stunden langes Abenteuer, das mehr faszinierende Charaktere, niederträchtige Kreaturen, exotische Gebiete und größere Schlachten enthält, als jemals zuvor.
  • Eine abgeschlossene GeschichteMask of Truth setzt die umfangreiche Utawarerumono Geschichte fort. Die Landschaft hat sich verändert, neue Nationen, Menschen und  Wahrheiten wollen entdeckt werden. Die dramatischen Ereignisse aus Mask of Deception werden in Mask of Truth fortgesetzt und aufgelöst.
  • Erweiterete SRPG Spielmechanik – Der Konflikt ist in Mask of Truth allgegenwärtig, wenn es gilt zahlreiche Schlachten zu bestreiten. Rundenbasierte Taktik und das aktualisiertes Kampfsystem machen Kämpfe nicht nur strategisch, sondern auch schnell. Spieler verwenden neue Aktionsketten, höhere Level-Grenzen und mehr, um die Oberhand auf dem Schlachtfeld zu gewinnen. Zusätzlich können bestimmte Charaktere zusammen verheerende Koop-Attacken und Koop-Finisher auslösen. Darüber hinaus können im Mock-Battle-Mode Scheinkämpfe ausgefochten werden, um neue Techniken zu lernen und Erfahrungspunkte zu gewinnen.
  • Eine fantastische Atmosphäre – Das fantastische Design, wunderschöne Zwischensequenzen und ein aufregender Soundtrack – in den legendären Abbey Road Studios aufgenommen und remastered – feiern ihre Rückkehr. Spieler tauchen in ein magisches Abenteuer ein, dass vor ihren Augen lebendig wird.
Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.