Ubisoft und die South Park Digital Studios veröffentlichen South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe am 17. Oktober 2017

Ubisoft und die South Park Digital Studios kündigten heute an, dass South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe am 17. Oktober 2017 veröffentlicht wird.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe wird von den Machern von South Park, Trey Parker und Matt Stone, und von Ubisoft San Francisco entwickelt und ist der Nachfolger des preisgekrönten Videospiels South Park: Der Stab der Wahrheit. Der Titel erscheint für Xbox One, das PlayStation 4 Computer-Entertainment-System und für Windows PC.

Aufgrund steigender Kriminalität in South Park sind die Straßen so gefährlich wie nie. Die Stadt braucht neue Helden! Eric Cartman ergreift die Gelegenheit, die Stadt zu retten und erschafft die beste Superheldengruppe, die es jemals gab: die Coon & Friends mit ihm als ihrem Anführer, dem Coon.

Jeder Superheld hat seinen Ursprung und die Coon & Friends sind da keine Ausnahme. Die Spieler schlüpfen wieder in die Rolle des „Neuen“. Sie legen ihre Hintergrundgeschichte fest, stellen ihre einzigartigen Kostüme zusammen und machen sich ihre Furz-basierten Kräfte aus zahlreichen Heldenklassen zu Nutze, um ihren eigenen originellen Helden zu erschaffen.

Ein neues, dynamisches Kampfsystem macht Zeit und Raum auf dem Schlachtfeld manipulierbar. Das überarbeitete Beute- und Anfertigungssystem verleiht dem Spieler die Freiheit, seine eigene ungeheuerliche Ausrüstung für die Schlacht anzufertigen.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe wird in vier verschiedenen Editionen erscheinen: Standard, Gold, Deluxe und Collector’s. Alle Spieler, die South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe vorbestellen, erhalten South Park: Der Stab der Wahrheit umsonst.* Bei Vorbestellung bei ausgewählten Partnern kann South Park: Der Stab der Wahrheit schon ab sofort gespielt werden.

Alle Vorbesteller erhalten zudem einen exklusiven Assistenten im Spiel: Towelie: Your Gaming Bud. Die Straßen von South Park sind nicht mehr so sicher wie sie es einst waren und selbst die erfahrensten South-Park-Veteranen werden Hilfe benötigen. Towelie: Your Gaming Bud gibt hilfreiche und lustige Ratschläge und Kommentare an wichtigen Orten im Spiel ab.

Für mehr Informationen zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe besuche bitte: www.southparkgame.com

*Zeitlich begrenzte Aktion: Endet am 31.01.2018

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.