Total War: ARENA Entwicklertagebuch #4

Von Dominik Probst am 7. Juni 2017 in News

In der vierten Episode der Entwicklertagebücher zu Total War: ARENA spricht der Moderator Luke Kneller mit dem Team von Creative Assembly über die Kommandanten. Dabei dreht sich das Gespräch um ihre verschiedenen Fähigkeiten und wie sich diese auf den individuellen Spielstil auswirken. Darüber hinaus geht es auch um die feinen Unterschiede der verschiedenen Kriegsherren und die taktischen Möglichkeiten, die jeder Anführer mit dem Fortschritt des Spiels hinzuerlangt.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top