Total War: ARENA Entwicklertagebuch #1

Von Dominik Probst am 27. Januar 2017 in News

Total War Arena 1

Creative Assembly hat in den letzten Wochen mit Hochdruck weiter an ihrem historischen und teambasierten taktischen Free-to-Play Titel Total War: ARENA gearbeitet und teilt den Fortschritt der Entwicklung nun mit der Community. In einer neuen Serie von Entwickler-tagebüchern gibt es einen Einblick in die fortwährende Entwicklung und einen Ausblick auf die Zukunft des Titels.

In der ersten Episode erfährt der Zuschauer nähere Einzelheiten zu der Partnerschaft zwischen Wargaming Alliance und Creative Assembly, erste Updates zur Alpha-Phase, Verbesserungen der Spielmechanik und vieles mehr, was in naher Zukunft folgen wird.

Mit dieser Partnerschaft nutzen beide Unternehmen ihre gesammelten Erfahrungen dafür allen Spielern – ganz egal ob Neueinsteiger oder Hardcore-Fan der Serie – eine besondere Spielerfahrung zu bieten und den Titel mit dem vorhandenen Feedback der Community zu verbessern.

Um sich für kommende Updates zu registrieren besuche bitte http://totalwararena.com/

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top