TOM CLANCY’S GHOST RECON BREAKPOINT: EPISODE 2 AB MORGEN LIVE – DAS BISHER GRÖSSTE UPDATE DES SPIELS

Von Tim-Oliver Siegwart am 23. März 2020 in News

Ubisoft® gab heute bekannt, dass Episode 2 von Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint ab dem 24. März verfügbar sein wird. Episode 2 erscheint gleichzeitig mit dem Titel Update 2.0, inklusive der Ghost Erfahrung und einer Vielzahl anderer wichtiger Ergänzungen. Das Update wird für die Xbox One-Gerätefamilie einschließlich Xbox One X, für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System, für Windows PC, UPLAY+, den Abonnement-Service* von Ubisoft sowie Stadia, die cloudbasierte Gaming Plattform von Google verfügbar sein.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top