The Fisherman – Fishing Planet wird für Konsolen veröffentlicht

Von Marc Sczepansky am 19. April 2019 in News

The Fisherman – Fishing Planet ist ein Erlebnis für alle Naturgenießer und Sportfischer. Die Premium-Version von Fishing Planet definiert mit mehr als 5 Millionen Spielern den Standard für Angel-Simulatoren. In der Premium-Edition sind alle bis heute veröffentlichten Inhalte, über 30 DLCs sowie exklusiver Premium-Content des Spiels enthalten. Durch den Sprung vom Free-to-Play-Modell mit kostenpflichtigen Inhalten zum Premium-Modell wird eine umfassende Spielerfahrung garantiert.

Inhalte von The Fisherman – Fishing Planet sind:

  • 110 Fischarten mit realistischem Verhalten
  • 18 ausgezeichnet gestaltete Angelplätze mit authentischen Hintergründen und passender Vegetation
  • Tausende Kombinationen beim Angelgerät, jede mit ihren eigenen Besonderheiten
  • Dynamisches Wetter mit Tag-/Nacht-Zyklus und verschiedenen Jahreszeiten
  • Online-Wettbewerbe für Solo- und kooperative Spiele samt Trophäen- und Rangsystem

Wer schon immer auf seiner Konsole angeln wollte, kann dies bereits im Herbst auf der PlayStation®4 und Xbox One machen.

Marc Sczepansky

Geschrieben von: Marc Sczepansky

Ist seit über 25 Jahren Gamer und mit der Hardware per Du. Fan von technischen Spielereien und Legotechnik.

1 Kommentar hinzugefügt

  1. Melanie Samsel
    6. März 2022 um 14:57 | antworten

    Vielen Dank für den Artikel! Eigentlich habe ich nur nach Angelzubehör für meinen Sohn gesucht, da dieser das Fischen liebt. Stattdessen bin ich dann auf dieses Spiel gestoßen, was ihm sicherlich auch gefallen würde. Es ist gut zu wissen, dass das den Standard für solche Simulatoren darstellt, dann muss ich ja gar nicht weiter suchen. https://deinangelshop.ch/collections


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top