Termine für Tropico 5 Xbox One DLCs veröffentlicht

Mit Paradise Lost ist heute das erste große DLC-Paket für die „Tropico 5 Penultimate Edition“ für Xbox One erschienen. Paradise Lost enthält drei spannende Szenarien samt neuer Gebäude und neuer Avatargegenstände. In „Surfs Up!“ müssen Delfine vor der Ausrottung bewahrt werden, um die Welt vor dem sicheren Untergang zu retten. Mit Gone Green wird Tropico in ein grünes Paradies verwandelt: Endlich Schluss mit diesem lächerlichen Kunstrasen! Tropico ist zu klein? Dann empfiehlt es sich, in Supervillain als Superschurke einfach mal die Weltherrschaft an sich zu reißen. Zusätzlich enthält Paradise Lost drei beschwingte Musikstücke und neue Karten für alle Spielmodi.

Features:

  • 3 neue Einzelspielerszenarien mit neuer Story und neuen Aufgaben
  • 3 neue Gebäude für alle Spielmodi: Windpark, Delfinarium und Riesenlaser
  • 3 neue Avatargegenstände: Hippie-Frisur, Tauchermaske und Bösewicht-Schnurrbart
  • 3 neue Karten: Isabella, Qualichi und Isla del Pescado
  • 3 neue Musikstücke und neue Dialoge mit zusätzlichen Sprachaufnahmen

Doch damit nicht genug: Darüber hinaus hat Kalypso Media alle Termine für die kommenden DLCs für Tropico 5 auf der Xbox One veröffentlicht:

Paradise Lost: (DLC-Pack) bereits erschienen
Waterborne: (Erweiterung) 29. Juli 2016
Epic Meltdown (DLC-Pack) 26. August 2016
Espionage (Erweiterung) 30. September 2016


Fakten:

Titel: „Paradise Lost“ DLC-Paket für „Tropico 5“
Entwickler: Haemimont Games
Genre: Aufbau-Strategie
Release: Erhältlich für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360, Mac App Store (in-App-Kauf)
UVP: 7,99 € (Xbox One)
Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.