Tausende von CRYENGINE-Assets jetzt im Humble Bundle erhältlich

Um den heutigen Release der neuesten Version der CRYENGINE mit ihrem neuen Marktplatz gebührend zu feiern, bietet Crytek zusammen mit Humble Bundle ein Bundle für Entwickler mit mehreren tausend hochqualitativen Assets an.

Bei dem Paket handelt es sich um die bisher größte Sammlung, die je bei Humble Bundle erhältlich war. Sie enthält Charaktermodelle, Texturen und Items, die von Crytek und CRYENGINE-Partnern entwickelt wurden. Entwickler können unter anderem drei Asset-Packs von Ryse: Son of Rome sowie FPS- und Fahrzeug-Projekte von Crytek inklusive kostenloser Tutorial-Videos herunterladen. Weitere Assets stammen unter anderem von Illfonic, Motus und Madison Pike.

Wie üblich können Humble-Bundle-Nutzer den Preis für den Download selbst festlegen und dabei die von Crytek ausgewählten karitativen Projekte Extra Life und Child’s Play unterstützen. Alle sonstigen Einnahmen gehen direkt an Cryteks neu angekündigten Indie Development Fund, ein Zuschussprogramm, mit dem Crytek Indie-Entwickler finanziert, die mit der CRYENGINE Aufregendes erschaffen.

Das Asset-Bundle steht ab sofort unter http://www.humblebundle.com/cryengine-bundle zum Download bereit.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.