Stilvoll durch die Welt von TWIN SAGA reisen

Twin Saga verleiht dem Konzept des Spieler-Haussystems frischen Wind! Auf der offiziellen Website des Anime-MMORPGs vom Entwicklerstudio X-Legend Entertainment ist nun eine genaue Beschreibung des „Karawandels“ – dem mobilen Haus, zu dem alle Spieler frühzeitig Zugang erhalten – zu finden.

Das Karawandel ist ein technologisches Wunderwerk, das es ermöglicht, den riesigen Ingame-Kontinent Meridia schnell zu bereisen. Gleichzeitig dient es als nützliches Zuhause mit mehreren Etagen und Funktionen, um die Wünsche eines jeden Abenteurers zu erfüllen. Die Lounge kann ganz nach eigenen Vorstellungen mit Möbeln und Tapeten gestaltet werden. Spieler können Besuch von Freunden erhalten und eine gemeinsame Freundschaftstruhe nutzen, um ihre Beute untereinander zu teilen.

Auf den anderen Etagen befinden sich die Werkstatt und das Gewächshaus, wo die Spieler sechs verschiedenen Berufen nachgehen können und dabei Pflanzen anbauen, um Materialien zu erhalten, oder allerlei andere Items wie Tränke, Rüstungen oder Möbel für das Karawandel herstellen. Außerdem warten dort hilfreiche NPCs und die Senshi – treuen Begleiter im Kampf – auf die Bewohner des Karawandels.

Twin Saga wird auf Englisch, Deutsch sowie Französisch veröffentlicht und kann kostenlos heruntergeladen und gespielt werden. Interessierte Spieler können sich auf TwinSaga.de für die Closed Beta registrieren und auf der Facebook-Seite des Spiels regelmäßig alle Neuigkeiten erhalten.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.