Star Wars: Galaxy in Turmoil – Neue Bilder am 4. Mai

Von Daniel Walter am 3. Mai 2016 in News

Der aktuellste Vertreter der Battlefront Reihe von EA und Dice ist nicht bei allen Star Wars Fans gut angekommen. Daher arbeitet eine Gruppe von Fans seit Längerem an „Galaxy in Turmoil“, einem Fan-Remake des eingestellten Lucas Arts Spiels „Battlefront 3“.

In einem Livestream teilten die Entwickler mit, dass weiterhin an dem Projekt gearbeitet wird und das anlässlich des Star Wars Days am 4. Mai neue Bilder zum Stand der Dinge veröffentlicht werden sollen. Um Konflikte mit Disney zu vermeiden, soll das Spiel, sobald es fertig gestellt wurde, kostenlos spielbar sein. Fans der Reihe können sich angeblich auf alle aus Battlefront 1 und 2 bekannten Spielmodi freuen. Es sollen Online-Matches mit bis zu 64 Spielern möglich sein, wobei eventuelle Lücken mit Computergegnern gefüllt werden.

Über ein mögliches Releasedatum des Spiels, das sich derzeit in der Pre-Alpha Phase befindet, wurde noch nichts verraten. Fest steht, dass es aus Lizenzgründen nicht auf Steam verfügbar sein wird. Auch betonten die Entwickler, dass man die Arbeiten bei einem Konflikt mit Disney unverzüglich einstellen werde.

Quelle: twitch.tv/frontwire_studios

Daniel Walter

Geschrieben von: Daniel Walter

Hat seit der ersten PlayStation keine Konsolengeneration ausgelassen und interessiert sich vor allem für Adventures, RPGs und Actiongames. Neben der Arkham- und Assassin's Creed Reihe liegen auch sämtliche Star-Wars-Titel stets hoch im Kurs.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top