Spektakuläres neues 360 Video von Galaxy on Fire 3 – Manticore

Deep Silver FISHLABS veröffentlicht heute das erste 360° Video des kommenden Mobile-SciFi-Shooters Galaxy on Fire 3 – Manticore. Die gezeigte Szene bildet ausschließlich original In-Game-Material ab und verleiht einen einzigartigen Eindruck von der Größe, Komplexität und Detailfülle der opulenten Spielwelten von Galaxy on Fire 3 – Manticore. Durch freies Verändern des Blickwinkels können die Spieler voll in die Location eintauchen und den Orbit von „Forrest Wonder“ bis in den letzten Winkel erkunden.

Das neue 360° Video von Galaxy on Fire 3 – Manticore :

Für eine umfassende 360-Grad-Erfahrung wird auf Smartphones und Tablets die YouTube-App benötigt. Auf dem PC und Mac wird die Verwendung von Google Chrome empfohlen. Während des Videos lässt sich die Perspektive einfach durch Bewegen des mobilen Geräts bzw. der Maus verändern. Ein bestmögliches Abspielerlebnis wird bei 4K-Qualität erzielt.

Galaxy on Fire 3 – Manticore erscheint im Sommer 2016 für mobile Plattformen. Anmeldungen für den Early Access sind ab sofort unter https://users.dsfishlabs.com/de/register/manticore möglich.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.