South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – kostenlose Demo ab heute verfügbar

Von Dominik Probst am 24. Oktober 2017 in News

south park die rektakuläre zerreissprobe - the fractured buttwhole

Ubisoft kündigte an, dass ab heute eine kostenlose Demo zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe für Xbox One und PlayStation 4 verfügbar ist. Die Demo bietet interessierten Spielern die Möglichkeit, einen Teil der faszinierenden Welt von South Park zu erkunden. Der Spielverlauf wurde für die Demo nicht verändert, allerdings ist die Spielzeit auf eine Stunde eingeschränkt. Sollten sich die Spieler im Anschluss zu einem Kauf entscheiden, wird der Spielfortschritt gespeichert und kann problemlos in das Hauptspiel übertragen werden.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top