South Park: Die Rektakuläre Zerreißprobe erscheint für Nintendo Switch

Von Dominik Probst am 10. März 2018 in News

Ubisoft und die South Park Digital Studios kündigten an, dass South Park: Die Rektakuläre Zerreißprobe ab dem 24. April auf Nintendo Switch erhältlich sein wird. South Park: Die Rektakuläre Zerreißprobe wurde von Trey Parker und Matt Stone geschrieben und in Zusammenarbeit mit Ubisoft San Francisco produziert und entwickelt. Nun lässt sich dieses unglaublich anstößige Superhelden-Abenteuer überall und jederzeit auf Nintendo Switch spielen.
Zusätzlich zum Hauptspiel werden die beiden Erweiterungsinhalte „Gefahrendeck“ und „From Dusk Till Casa Bonita“ entweder einzeln oder als Teil des Season Pass zum Kauf erhältlich sein. Der dritte DLC „Bring den Crunch“ wird ebenfalls auf Nintendo Switch erscheinen, sobald er diesen Sommer veröffentlicht wird.
Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Top