Skyforge erhält neuen PvP-Modus

Entwickler Allods Team und Publisher My.com  haben heute mit Golemschlachten die PvP-Aktivitäten in Skyforge um einen aufregenden neuen Spielmodus erweitert. An beiden Enden der neuen Karten für diesen PvP-Modus befinden sich zwei Gebäude, genannt Repeaters. Die Spieler sind in zwei Gruppen mit je fünf Mitgliedern aufgeteilt und starten von gegenüberliegenden Seiten. Bevor eine Gruppe den feindlichen Repeater zerstören kann, müssen sie erst vier Verteidigungsstrukturen niederreißen. Die Repeater unterstützen die Teams indem sie Gruppen von Golems produzieren, die dann auf das Schlachtfeld in Richtung feindliches Gebiet stürmen. Prestige von den Mitspielern wird angeglichen , so dass faire Bedingungen auf beiden Seiten entstehen und es nur auf die individuellen Fähigkeiten und die Zusammenarbeit ankommt, um den Sieg davon zu tragen.

Revolverheld Sammleredition:

Mit der Ascension Expansion, die bald erscheinen wird, erhält Skyforge auch die neue Revolverheld-Klasse. Diese legt Streitigkeiten auf die altmodische Weise bei: mit zwei Pistolen und einem lockeren Finger am Abzug! Beim Revolverhelden handelt es sich um einen charismatischen, kühnen und gefährlichen Helden. Einen Meister in der Handhabung seiner zwei Pistolen und – falls erforderlich – im Umgang mit Dynamit. Zielgenau aus der Ferne, tödlich im Nahkampf – der Revolverheld ist ein ernstzunehmender Gegner! Mit der Revolverheld Sammleredition können Spieler direkt die neue Klasse freischalten. Das Angebot ist zeitlich begrenzt. Mehr Informationen auf der offiziellen Webseite.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.