Resident Evil 7 – Demo-Update, neuer Trailer, Vorbesteller-Neuigkeiten und mehr!

Auf der Tokyo Game Show hat Capcom eine ganze Reihe neuer Infos zur Resident Evil 7 biohazard-Teaser-Demo Beginning Hour veröffentlicht, die bislang nur für Abonnenten von PlayStation Plus verfügbar war. Zum einen wurde bekannt gegeben, dass die Demo mittlerweile mehr als 3 Millionen Mal heruntergeladen wurde! Gleichzeitig wurde verkündet, dass es ein kostenloses Update für die Demo gibt, die das Spielgebiet erweitert und Fans die Gelegenheit gibt, noch mehr von dem mysteriösen verfallenen Haus zu erkunden. Diese neue „Twilight“- Version wird ab dem 15. September verfügbar sein – und zwar für alle PS4- Nutzer!

Digitale Vorbestellungen von Resident Evil 7 biohazard für PlayStation 4 werden bei uns schon in Kürze möglich sein. Die Standard-Edition kann für kurze Zeit zum ermäßigten Preis von 64,99 Euro vorbestellt werden, und enthält neben dem Spiel auch ein einzigartiges PS4- Thema. Darüber hinaus wird es auch die Day 1 Survival Edition sowie eine Deluxe Edition geben: Die Day 1 Survival Edition wird nur bis zur Veröffentlichung des Spieles am 24. Januar 2017 zum Preis von 69,99 Euro erhältlich sein, und bringt alle Inhalte der Standard-Edition sowie das „Survival Pack: Recovery-Set“ mit sich – das Kräuter und Erste-Hilfe-Arznei als Verbrauchsgegenstände sowie eine mysteriöse Glücksmünze beinhaltet, und sofort den wahnwitzig schweren „Irrenhaus-Modus“ freischaltet. Die Deluxe Edition kostet 94,99 Euro und umfasst die Day 1 Survival Edition sowie einen Season Pass für drei zusätzliche Spiel- Episoden, die nach der Veröffentlichung von Resident Evil 7 biohazard erhältlich sein werden.

Details zu den Vorbestellmöglichkeiten auf Xbox One und Windows-PC werden in Kürze veröffentlicht.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.