Railway Empire: Geschlossene Beta und Vorverkauf auf Steam gestartet + Release Datum

Von Dominik Probst am 9. November 2017 in News

Kalypso Media wartet heute mit einer ganzen Zugladung an Infos zum kommenden Tycoon-Hit Railway Empire auf. So wurde unter anderem auch das Ankunftsdatum genannt: Am 26. Januar 2018 fährt Railway Empire ganz ohne Verspätung und Personenschäden auf Gleis 1 der besten Tycoon-Spiele ein. Gleis 1? Nicht nur dort, schließlich fährt Entwickler Gaming Minds mehrgleisig und hat das Spiel für Windows PC, Linux, PlayStation 4 und Xbox One aufgegleist.

Steam-Nutzer dürfen als erstes auf den Railroad Tycoon-Zug aufspringen und ab sofort mit einem Vorverkaufsticket richtig Dampf machen! Anders als in deutschen Zügen bietet der Vorverkauf von Railway Empire auf Steam erstklassigen Service: Neben dem Zug-ang (oh, ja!) zur geschlossenen Beta (nur Steam, nur Windows PC), erhalten digitale Zugführer noch 15% Rabatt und bei Ankunft, äh, bei Release dann noch weitere Bonus-Inhalte, wie den digitalen Soundtrack und eine exklusive Lackierung für die stärkste Lok im Spiel, die „Super Hudson“. So werden alle sagen: „Lok-ing good!“

Kalypso Media hat heute zudem einen neuen Trailer und neue Screenshots zur Eisenbahn-Tycoon-Sim Railway Empire veröffentlicht, die Anfang 2018 auf PlayStation 4, Xbox One, PC und Linux erscheinen wird. In Railway Empire erleben Spieler die industrielle Revolution Amerikas aus Sicht eines geschäftstüchtigen Eisenbahnmagnaten:

Auch sehenswert: Der How-To-Play-Trailer zur Railway Empire. In nur wenigen Minuten erhalten Spieler einen detaillierten Überblick über die Mechaniken von Railway Empire. Grundlegende Funktionen, wie das Bauen von Bahnhöfen und Gleisen, beherrschen Spieler anschließend wie echte Industrieveteranen. Zusätzlich lernen sie, die richtige Wahl aus über 40 historischen Lokomotiven für ihre Strecken zu treffen und wissen die Erforschung von 400 vielseitigen Technologien für sich zu nutzen.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top