Bethesda stellt uns diese Woche einen nicht-menschlichen Champion vor: Clutch verbrachte die meiste Zeit seines Daseins als geistloser, fast unzerstörbarer Bergbauroboter mit dem Zertrümmern von Gestein und beschützte seine menschlichen Herren vor herabfallenden Felsbrocken. Als er jedoch über einige unerforschte Ruinen mit seltsamen Hieroglyphen stolperte, erhielt er die Macht, zu fliehen und seine Meister zu bestrafen – und zwar als denkende Killermaschine.
Clutch stampft durch die Arenen und verbreitet unter seinen Gegnern Angst und Schrecken. Dabei beschützt er mit seiner aktiven Fähigkeit Barrier nahe Verbündete und sich selbst, während ihm seine passive Fähigkeit Still Defense die Oberhand über andere Champions verschafft.
Clutch wurde gebaut, um selbst die schwersten Bergbaubedingungen problemlos zu überstehen und jeden noch so harten Felsbrocken zu zertrümmern. Er ist also durchaus in der Lage, Raketen abzulenken und die Träume anderer Champions zu zerschmettern.
ERINNERUNG: Die Closed Beta hat für eine erste Gruppe Spieler bereits begonnen und in den kommenden Tagen werden weitere Teilnehmer eingeladen, die ebenfalls einer Vertraulichkeitsvereinbarung unterliegen. Die Anmeldephase läuft noch und Bethesda freut sich über jeden weiteren interessierten Spieler. Spieler, die sich schon vor Veröffentlichung in die Arenen stürzen wollen, sollten sich unter www.Quake.com für die Beta anmelden.
CHAMPION-PROFIL: Clutch – Roboter
Startwerte:
- Gesundheit: 150
- Rüstung: 50
- Geschwindigkeit: 320-360-400
Aktive Ability – Barrier: Ob du dich in Team-Spielen befindest oder im Deathmatch die eigene Haut retten willst, Clutchs aktive Fähigkeit Barrier blockt für kurze Zeit gegnerische Angriffe. Dieses große Kraftfeld beschützte ursprünglich Organische und Minenausrüstung in den Tunneln der Bergwerke, in der Arena dient es nun als mächtige Verteidigung gegen andere Champions.
Passive Ability – Still Defense: So ein aggressiver, raketenverrückter Springteufel stürmt gerade auf dich zu? Mit Still Defense, der passiven Fähigkeit von Clutch, kannst du einfach den Kopf einziehen und erleidest 20% weniger Schaden, wenn du gehst oder still stehst. Zusätzlich steigt deine Geschwindigkeit stetig an, wenn du vorwärts stürmst, ohne die Richtung zu wechseln. In den Minen praktisch, in den Arenen tödlich.
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