Project CARS – US Race Car Pack

Heute ist für Project Cars das US Race Car Pack erschienen. Ganze 4 Rennwagen gibt es hierbei für 3,49€.

2015 Chevrolet Corvette C7.R
Die Chevrolet Corvette C7.R ist die neueste Generation der extrem erfolgreichen Corvette-GT-Rennwagen, die einen festen Platz im internationalen Sportwagen- und Langstreckenrenngeschäft ergattert haben.

2015 Cadillac ATS-V.R GT3
Seit 2015 nimmt Cadillac mit dem brandneuen ATS-V.R an der heiß umkämpften GT3-Wettkampfszene teil.

2014 Dallara DW12 Indycar
Der DW12 wurde nach dem verstorbenen Dan Wheldon benannt und ist Dallaras Wettkampfdesign für die Indycar Series, der prestigeträchtigsten Open-Wheel-Rennserie Nordamerikas und Heimat des weltberühmten Rennens Indianapolis 500.

2016 Ford Fusion Stock Car
Spieler, die auf der Suche nach dem etwas Anderem sind, werden den 2016 Ford Fusion Stock Car lieben, der einem ein komplett einzigartiges Fahrerlebnis verschafft.

Am Interessantesten dürfte bei diesem DLC eindeutig die Chevrolet Corvette C7.R sein, einer der besten GT Rennwagen derzeit.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.