Prey – Viel Spaß mit dem Launch-Trailer „Gegen die Invasion“!

Alles neu macht der Mai, oder eben die Arkane Studios: Mit der Veröffentlichung des offiziellen Launch-Trailers zu Prey läutet Bethesda die heiße Phase der Vorfreude zum Release des Spiels am 05. Mai ein. Schlüpfe in deine TranStar-Uniform und kämpfe gegen die Invasion:

In Prey erwachst du an Bord der Raumstation Talos I und findest dich in der Rolle des Hauptprobanden eines Experiments wieder, das die Menschheit für immer verändern soll – aber etwas ist fürchterlich schiefgegangen. Die Talos I wurde von Aliens überrannt und nur du kannst die Typhon aufhalten, die drohen, die Menschheit zu vernichten. Als Morgan Yu stehen dir im Kampf gegen den Alien-Befall nur die Werkzeuge zur Verfügung, die auf der Station zu finden sind, sowie dein Verstand, deine Waffen und bewusstseinsverändernden Fähigkeiten. Es liegt also nun an dir, die Geheimnisse der Talos I zu enthüllen und die Welt vor den Typhon zu beschützen.

Du kannst es nicht erwarten, deine Fähigkeiten gegen die Typhon auf die Probe zu stellen? Die erste Stunde von Prey ist auf PlayStation 4 und Xbox One kostenlos spielbar. In der Prey-Demo: Die erste Stunde übernimmst du die Rolle von Morgan Yu, leitender Forscher an Bord der Talos I, einer luxuriösen, aber scheinbar verlassenen Forschungseinrichtung im Weltraum. Was als aufregender erster Arbeitstag beginnt, nimmt jedoch schnell eine beunruhigende Wendung. Aliens haben die Station überrannt und machen nun Jagd auf die Überlebenden… und auf dich. Erreichen die Aliens die Erde, bedeutet das das Ende der Menschheit.

Prey ist das mit Spannung erwartete Sci-Fi-Actionspiel in First-Person-Perspektive von Arkane Studios – den Köpfen hinter der preisgekrönten Dishonored-Reihe. Das Spiel erscheint am Freitag, den 5. Mai 2017 weltweit für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Auf prey.bethesda.net finden Sie weitere Informationen, um sich auf die Invasion vorzubereiten.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.