PopCap Games veröffentlicht Bejeweled Stars für Mobilgeräte

Das beliebte Puzzlespiel, mit dem alles begann, bringt erneut Spielspaß auf Mobilgeräte. Ab sofort ist Bejeweled Stars von EA und PopCap Games als kostenloser Download im App Store und auf Google Play erhältlich. Die App wartet mit neuen Herausforderungen, Sammelobjekten und unterhaltsamen Ausdrucksmöglichkeiten auf Spieler aller Altersgruppen.

Sternenkatze Felis und Sturmkrähe Corvus führen die Spieler durch das komplett neu entwickelte Spiel, das mit folgenden Features aufwartet:

  • Spieler sammeln Himmelssteine, um Kräfte wie die Misch-Funktion, den Flammentauscher, den Flatterfall und viele andere zu erzeugen.
  • Neue Herausforderungen: Spieler nutzen Hindernisse zu ihrem Vorteil, indem sie sich mit Strömungen, Wolken, Gletschern und mehr vertraut machen.
  • Sie verdienen Sterne, um den Nachthimmel zu erhellen, und vervollständigen Sternbilder, um Spezialkräfte freizuschalten.
  • Spezielle Truhen schalten Symbole frei – mit den glänzenden Emojis können Spieler eigene Bejeweled-Geschichten erzählen.
  • Symbole dienen dazu sich auszudrücken und den Freunden persönliche Nachrichten zu schicken.

„Wir freuen uns sehr, Bejeweled Stars präsentieren zu können, denn bei der Entwicklung hatten wir stets unsere Spieler im Blick. Unser Ziel ist es, ein intensives und spaßiges Spielerlebnis zu schaffen – ganz gleich, ob es um ein schnelles Spiel zwischendurch oder stundenlanges Tüfteln an einer neuen Strategie geht“, sagt Heather Hazen, Game General Manager für Bejeweled Stars. „PopCap ist für die Liebe zum Detail und den unverwechselbaren Charakter seiner Spiele bekannt, und mit dem innovativen Gameplay von Bejeweled Stars haben wir meiner Meinung nach die perfekte Kombination gefunden.“

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.