Pizza Connection 3: Inhalt der Day One Edition, Release-Verschiebung, ein Schwung neue Screenshots und eine neue Welle Beta-Einladungen!

Von Tim-Oliver Siegwart am 6. Februar 2018 in News

Pizza-Connection

Im Gegensatz zur Bundesregierung tut sich was bei Pizza Connection 3! Der Release der heiß erwarteten WiSim-Fortsetzung wurde um eine Woche verschoben, auf den 22. März 2018 – dann erscheint Pizza Connection 3 digital und als exklusive Day One Edition im Handel! In der streng limitierten Handelsversion erwarten die Spieler die Spiel-DVD mit Basilikum-Duft, eine Soundtrack-CD, ein Pizza Connection 3-Kühlschrankmagnet, ein Poster und ein 5€ pizza.de-Gutschein!

Zwischenzeitlich hat Entwickler Gentlymad Studios auch die Beta-Version aufgefrischt und gibt nun auch noch 100 neuen Usern die Chance, die Pizza Connection 3-Beta zu spielen und fleißig Feedback zu geben. Alle interessierten User können sich ab sofort hier anmelden und mit etwas Glück schon bald über eine Einladung per Mail freuen:

http://betatest.assemble-entertainment.com/de/PC3

Assemble Entertainment veröffentlicht Pizza Connection 3 am 22. März europaweit im Handel und weltweit digital für PC, Mac und Linux (SteamOS) zu einem UVP von 29,99€. Entwickelt wird die Wirtschaftssimulation vom Assemble-eigenen Entwicklerstudio Gentlymad in Wiesbaden. Pizza Connection 3 ist auf verschiedenen Digitalportalen, zum Beispiel Steam, mit 15% Rabatt vorbestellbar. Auf Amazon können sich Kunden schon jetzt ein Exemplar der Limited Day One Edition zum Vorzugspreis sichern.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top