Perfect World: Winter-Events im Dezember und Januar

Im Dezember und bis Anfang 2018 können Spieler in Neverwinter, Star Trek Online, PWI, Forsaken World und Swordsman die festliche Jahreszeit mit neuen sowie klassischen Winteraktivitäten verbringen und sich dabei neue Belohnungen verdienen.

Neverwinter:

Winterfest von Simril (14. Dezember 2017 – 4. Januar 2018)

Das Dorf Zwielichthügel öffnet wieder seine Tore für die Abenteurer von Neverwinter und bietet drei Wochen lang Spaß und Belohnungen. Ein täglicher Login vom 25. Dezember bis zum 1. Januar gewährt Spielern einen kostenlosen Sternenlichtgutschein, der die Chance auf ereignisspezifische Belohnungen wie Reittiere, Gefährten und Wintermode erhöht. Das Winterfest von Simril wird mit superschnellen Schlittenrennen, hartnäckigem Eisfischen und Sternengucken gefeiert, außerdem helfen Spieler den Dorfbewohnern bei einer Monsterplage. Alle Aktivitäten bieten die Chance auf Belohnungen, einschließlich der neuen Schlitten dieses Jahres. Spieler genießen drei Wochen lang doppelte Boni und können ihre Festung besuchen, um mit einem neuen Winterfestmahl in Festtagsstimmung zu kommen.

Weitere Informationen gibt es hier: https://www.arcgames.com/de/games/neverwinter

Star Trek Online:
Qs Winterwunderland (7. Dezember 2017 – 18. Januar 2018)

Dieses Jahr hat sich der allmächtige Q von alter Folklore inspirieren lassen, die von einem Erd-Kontinent namens „Europa“ stammt. Zusammen mit klingonischer Folklore erschuf er ein furchterregendes Wesen – den Kramp’lhri. Dieses Monster wird Qs Winterwunderland terrorisieren und die unschuldigen Bewohner erschrecken, bis die Spieler ihn aufhalten. Der Sieg über den Kramp’lhri wird mit Geschenken voller Winterwunderlandornamenten sowie der Chance auf den brandneuen Dunklen Nanoimpuls-Mek’leth und einen Mini-Kramp’lhri als Begleiter belohnt. Es finden tägliche Eisrennen statt, bei denen ein brandneuer Schwerer Breen-Plesh-Tral-Raider [K6] freigeschaltet wird. Spielern werden außerdem durch Abschluss der Winterwunderlandereignisse  Belohnungen wie neue Winterjacken, ein neues Ski-Outfit im Stil von Wesley Crusher und mehr gewährt.

Weitere Informationen gibt es hier: https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online

PWI:

Feiertags-Login-Belohnungen (16. November 2017 – 5. Januar 2018)
Spieler loggen sich täglich ein und erhalten besondere Belohnungen im Postfach.

Schneemänner und Schnee in den Hauptstädten (6. Dezember 2017 – 31. Januar 2018)
In- und außerhalb von Archosaur sowie anderen Anfangsstädten werden lebendige Schneemänner erscheinen. Diese lassen unter anderem Magische Steine und Würfel-Coupons fallen.

Lauft wie ein Pinguin! (23. Dezember – 29. Dezember)

In der Kalten Bucht können zahlreiche Quests abgeschlossen werden, um eine besondere goldene Belohnung zu erhalten.

(NEU) Aufgabe des Uralten Frostkirins (23. Dezember – 30. Dezember)
Der Uralte Frostkirin erscheint in der Kalten Bucht. Durch das Erledigen seiner Aufgabe und können Spieler sich eine wunderbare Auswahl an Haustieren und Vorräten verdienen.

(NEU) Weihnachten in Niemalsfall (25. Dezember)
Am ersten Weihnachtstag nach Niemalsfall können Spieler sich ein besonderes Geschenk unter dem Weihnachtsbaum abholen. Mit viel Glück kann ein besonders festliches Tier für alle Klassen erhalten werden.

Weitere Informationen gibt es hier: http://www.arcgames.com/de/games/pwi

Forsaken World:
(NEU) Krampuslauf-Ereignis (4. Dezember – 8. Dezember)
Spieler können sich zusammenschließen und den GMs Opfergaben spenden, um den Krampus zu beruhigen. St. Nikolaus wacht über die Spieler – er wird allen Geschenke geben, abhängig von den Community-Spenden.

Facebook-Weihnachtsfotowettbewerb (10. Dezember – 19. Dezember)
Spieler machen Fotos von sich und ihren Freunden, während die Feiertage im Spiel oder im wirklichen Leben gefeiert werden. Die Community wird die besten Einträge weiterreichen, sodass die Gewinner ausgesucht werden können.

12 Tage lang Login-Geschenke (20. Dezember – 31. Dezember)
Es ist wieder Zeit für Geschenke – und zwar ganze 12 Tage lang. Bei Login in dieser Zeit in Forsaken World können Geschenke gesammelt werden.

(NEU) Höhepunkte von 2017 & Vorsätze für das neue Jahr (26. Dezember 2017 – 4. Januar 2018)
Zum Ende des Jahres möchte Perfect World die Vorsätze der Spieler fürs neue Jahr und die Lieblingsmomente der letzten 12 Monate erfahren. Zusätzlich zu den Ereignisbelohnungen wird es Community-Preise über die Teilnahme auf Facebook und den Foren geben.

Weitere Informationen gibt es hier: http://www.arcgames.com/de/games/forsaken-world

Swordsman:
Besondere Winter-Login-Belohnungen (21. Dezember – 26. Dezember)
Spieler erhalten fürs Einloggen Aufladepunkte und können sie gegen exklusive Belohnungen eintauschen.

Weitere Informationen gibt es hier: http://www.arcgames.com/de/games/swordsman

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.