Nordic Games bringt eine Special Edition von Quantum Break für PC in den Einzelhandel

Von Dominik Probst am 11. August 2016 in News

Nordic Games arbeitet mit Microsoft Studios und Remedy Entertainment zusammen, um eine ganz besondere Edition von Quantum Break für PC in den Einzelhandel zu bringen.

Das Vorzeigestück heißt Quantum Break: Timeless Collector’s Edition, erscheint am 14. September 2016 und wird 39,99 € kosten.

Das Spiel selbst enthält die neuesten Updates und das gesamte Backlog (für Xbox One und PC) ist hier zu finden: http://www.quantumbreak.com/2016/08/patch-updates/

„Nachdem wir bereits mit Remedy 2012 an der PC-Version von ‚Alan Wake‘ und mit Microsoft Studios an ‚Ori and the Blind Forest: Definitive Edition‘ (2016) sowie ‚State of Decay: Year One Survival Edition‘ (2016) gearbeitet haben, verkünden wir nun mit Stolz ein neues Dreiecksprojekt mit zwei unserer zuverlässigen Partner“, erklärt Reinhard Pollice, Business und Product Development Director bei Nordic Games. „Mit Quantum Break wurde nicht einfach nur ein neuer Titel veröffentlicht (was ohnehin immer schon ein mutiger Schritt ist), das Spiel hat sich als Shooter mit atemberaubender Grafik und erstklassigen Charakteren herausgestellt. Wir freuen uns auf die Arbeit an der physischen PC-Version dieses großartigen Spiels.“

Die spezielle PC-Einzelhandelsversion von Quantum Break kostet 39,99 € und enthält:

  • Premium-Verpackung
  • 5 Spiel-Discs (einmalige Einlösung des Steam-Keys erforderlich)
  • Making-of-DVD
  • Making-of-Buch (Artbook trifft auf Making-of)
  • Soundtrack-CD (Audio-CD)
  • 2 A3-Poster (ein doppelseitiger Print)
  • Schnellstartanleitung
Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top