NieR: Automata – 2 Millionen Exemplare verkauft, Vinyl-Boxset angekündigt

Von Dominik Probst am 21. September 2017 in News

Square Enix gibt heute bekannt, dass das preisgekrönte, postapokalyptische Action-Rollenspiel NieR: Automata weltweit über zwei Millionen Mal verkauft wurde.

Seit der Veröffentlichung des Spiels für PlayStation 4 und PC im März 2017 erhielt NieR: Automata weltweit enorm viel Kritikerlob für seine tiefgehende, fesselnde Geschichte von Director Yoko Taro und seine actionreichen Kämpfe. NieR: Automata wurde in Zusammenarbeit mit PlatinumGames Inc. entwickelt und ist die perfekte Mischung aus Action- und RPG-Gameplay in einer trostlosen und doch wunderschönen, offenen Spielwelt.

Zur Feier des Verkaufserfolges kann ab dem 25. September ein Vinyl-Boxset mit den Original-Soundtracks von NieR: Automata, NIER: Gestalt und NIER: Replicant exklusiv im Square Enix Online Store (https://store.eu.square-enix.com/de) vorbestellt werden. Das Boxset wird im Dezember veröffentlicht und enthält vier Vinyl-LPs mit Songs, die vom Komponisten der Reihe, Keiichi Okabe, ausgewählt wurden. Außerdem sind exklusive Illustrationen des Zeichners von Tokyo Ghoul, Sui Ishida, enthalten.

Fans können die großartige Musik von NieR: Automata auch in den beiden Video-Blu-rays NieR Music Concert & Talk Live sowie NieR Music Concert: The Memories of Puppets genießen, die ebenfalls ab sofort im Square Enix Online Store vorbestellbar sind.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top