Ni no Kuni II: REVENANT KINGDOM erscheint 2017 für PlayStation 4

Von News Editor am 5. Dezember 2016 in News

Level-5 und BANDAI NAMCO Entertainment haben während der PlayStation Experience bekannt gegeben, dass Ni no Kuni II: REVENANT KINGDOM 2017 für PlayStation 4 erscheinen wird. Das Vorgängerspiel erhielt mehr als 150 Auszeichnungen und wurde 1,9 Millionen Mal verkauft. Ni no Kuni II: REVENANT KINGDOM macht sich nun bereit, mit neuen Charakteren, einer emotionalen Geschichte und innovativem Game-Design noch mehr Menschen als je zuvor in seinen Bann zu ziehen und die Spieler zu begeistern sowie herauszufordern.

Ni no Kuni II: REVENANT KINGDOM wird 2017 für PlayStation 4 erscheinen. Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt ein brandneuer Trailer Einblick in die zauberhafte Welt von Ni no Kuni II: REVENANT KINGDOM mit exklusiven In-Game-Szenen

News Editor

Geschrieben von: News Editor

Einsendungen von News an news@mightygamesmag.de

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top