Nexon kündigt Mobile-Flipper Pinpop Vegas an

NEXON Korea Co., Ltd (“Nexon”) (3659. TO), weltweit agierender Publisher für Free-to-Play Mobile Spiele hat über seine Tochtergesellschaft NEXON Korea Corporation angekündigt, dass Pinpop Vegas, ein schnelles Flipper-Spiel, noch im dritten Quartal diesen Jahres weltweit erscheinen wird.

Pinpop VEGAS ergänzt das wohlbekannte Flipper-Prinzip um  einzigartige und erfrischende Komponenten: Während Spieler den Ball durch Wald-, Minen-, Wüsten- und Meereslevel schießen, verändern sich die Level durch Wettereffekte. Außerdem wird es möglich sein sich in Echtzeit im Wettkampf und auf Bestenlisten mit anderen Spielern zu messen.

Weitere Features sind:

  • Realistisches Gameplay: Echtzeitphysik, Sound- und Vibrationseffekte vermitteln Spielern waschechtes Flipper-Feeling.
  • Flipper-Duelle in Echtzeit: Bis zu vier Spieler können in diesen spannenden Wettkämpfen gegeneinander antreten.
  • Dynamische Level: Wundervoll designte Level, die sich während des Spiels verändern.
  • Exklusive Sammel-Items: In jedem Level gibt es eine einzigartige Flipperkugel zu sammeln. User, die sich mit ihrem Google Account einloggen werden außerdem mit einer Android-Flipperkugel belohnt.

In Vorbereitung auf den weltweiten Launch ist Pinpop VEGAS schon jetzt in Canada, Australien, Malaysia und auf den Philippinen über Google Play verfügbar.

Mehr Informationen über Pinpop Vegas gibt es unter: https://www.facebook.com/pinpopvegas

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.