Neues Update Dark Omen für Skyforge verfügbar

Entwickler Allods Team und Publisher My.com stellen das nächste Update für Skyforge vor – Dark Omen. Der Patch enthält eine neue Questreihe und Verbesserungen an den Pantheons – den Gilden in Skyforge. Vor allem für die Spieler auf den höchsten Leveln bringt das Update Gameplay-Verbesserungen und bildet die Grundlage für zukünftige Neuerungen.

Die Highlights der Verbesserungen und Neuerungen in Dark Omen:

  • Neues Operationen-System: Mit Operationen können Spieler auf hohem Level ihre Kräfte vereinen, um sich gegen die Invasionen zu verteidigen. Dieses System erhält bei seiner Überarbeitung einen neuen Fortschrittsbalken und ist nun leichter zu bedienen.
  • Kernbeweis-Questreihe: Spieler können nun erfahren, was nötig ist, um zu einem Älteren Gott aufzusteigen und ihre göttliche Reise bei der nächsten Invasion auf Aelion fortsetzen. Sie müssen die metallische Bedrohung in einer Reihe von Missionen zurück schlagen und sich im finalen Kampf dem Mechanoiden-Avatar stellen!
  • Pantheon-Fusionstool: Alle Pantheons, ob groß oder klein, können sich dank des Fusionstools jetzt mit einem anderen Pantheon zusammenschließen. Sowohl Mitglieder als auch Ressourcen werden in die neue Community übertragen und können die Bedrohungen Aelions unter einem Banner bekämpfen!

 

Weitere Details des Updates gibt es auf: https://sf.my.com/de/news/announcements/dark-omen-erscheint-am-16-maerz

Zudem sind ab heute die „Goldener Ring“-Pakete verfügbar:

Fan-Paket Rennfahrer-Paket Kombipaket “Goldener Ring”
Nostalgie-Kostüm Gleiter „Goldener Pfeil“ Fan-Paket
Vintage-Kostüm Drift-Kostüm Rennfahrer-Paket
30 Tage Premium 25.000 Argents
250.000 Credits 5 Äthersphären
2.500 Funkenreplikatoren 200 Geheimes Wissen
1.000 Heilige Texte 5.000 Ätherkerne
5 Goldene Sphären Einzigartiger Aelinet-Titel

Weitere Informationen zu den neuen Paketen auf: https://sf.my.com/de/golden-circle-packs

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.