Neues Gameplay-Video von Revelation Online stellt Scharfschützen vor

Publisher My.com und Entwickler NetEase präsentieren den neuesten Gameplay-Trailer von Revelation Online, der die Fähigkeiten und Spielstile der Klasse des Scharfschützen vorstellt. Scharfschützen erhöhen ihre Kampfkraft und die der Gruppe, während sie mit raffinierten Erfindungen ihre Gegner überlisten und ausschalten. Schaden verursachen sie entweder kontinuierlich mit zwei Pistolen oder auf Reichweite mit einem Scharfschützengewehr, das jedoch die Beweglichkeit einschränkt. Für Spieler, die gerne viel Schaden austeilen und Dinge in die Luft jagen, ist der Scharfschütze ein Volltreffer.

Gründerpakete:

Die Länder von Nuanor können mit einem der drei Gründerpakete erkundet werden: das Entdeckerpaket, das Gründerpaket und das Deluxepaket. Alle drei Pakete bieten spezielle Belohnungen, u.a. zwei exklusive Kostüme und Titel, ein Kriegspferd, ein besonderes Paar Flügel, mehrere Monate Premiumzeit und Boost-Pakete. Weitere Informationen gibt es hier: https://ro.my.com/de/founders-packs?multilink=switch

Revelation Online ist ein atemberaubendes MMO-Erlebnis, bei dem Spieler die Welt von Nuanor erkunden. Sie erforschen eine Welt voller uralter Mysterien und genießen, mit der Fähigkeit zu fliegen, absolute Freiheit. Mit ausgebreiteten Flügeln oder einem gezähmten Flugreittier streifen Spieler durch die Lüfte. Egal ob die Tiefen der Gewässer oder die Gipfel der Berge – in Revelation Online ist kein Ort unerreichbar. Jetzt für die Beta anmelden: https://ro.my.com/de/about?multilink=switch

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.
  • Daniel Walter Daniel: Ich war immer ein Fan der alten Herangehensweise und vermisse es daher im neuen Teil ein wenig. Trotzdem ist Origins wirklich gut, auch wenn es nicht an meine Favoriten AC 2 und AC Black Flag heranreicht.
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Die Neuausrichtung gefällt mir sehr gut. Die Architektur ist wunderschön und die Story gut gemacht. Auch die vielen Nebenquests und jetzt mit Level 40 die Community Events sind super. Das ewige geklettere und Dauerblocken aus den Vorgängern war einfach idiotisch, finde das jetzt überzeugender.