Neues Escape From Tarkov Entwicklertagebuch veröffentlicht

Von Dominik Probst am 26. Februar 2016 in News

Escape-from-Tarkov1

Battlestate Games hat ein weiteres Entwicklertagebuch zu seinem hyperrealistischen Shooter-MMOs Escape From Tarkov veröffentlicht. Dieses Mal dreht sich alles um die Entwicklung von 3D Modellen. Die Entwickler beschreiben den Entstehungsprozess verschiedener Objekte in der Spielwelt – von Architektur über Waffen bis hin zu einzelnen Charakteren:

Weitere Informationen zum Spiel und zur in Kürze stattfindenden geschlossenen Beta gibt es auf der offiziellen Webseite unter http://escapefromtarkov.com/.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top