Neuer Trailer zu The Witcher 3: Wild Hunt – Blood and Wine – Willkommen in Touissant

In der Rolle von Geralt von Riva erkunden Spieler ab dem 31. Mai 2016 Touissant – ein Land, welches vom Krieg verschont wurde, jedoch mit einem dunklen Geheimnis aufwartet. Ein geheimnisvolles Biest terrorisiert die malerische Region und alle Spuren erweisen sich als Sackgassen.
Nur ein Hexer kann das Geheimnis lösen und dem Bösen, was in der Dunkelheit lauert, lebend entkommen.

Neben einer völlig neuen Gegend, neuen Charakteren und Monstern bietet Blood and Wine über 30 Stunden Abenteuer voller dunkler Taten, überraschender Wendungen, Romanzen und Betrug.

Blood and Wine erscheint am 31. Mai 2016 für PC, PS4 und Xbox One.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.