Neuer Leak: Battlefield 5 spielt offenbar im ersten Weltkrieg

Von Christian Heldmaier am 6. Mai 2016 in News

In den letzten Tagen gab es immer häufiger Spekulationen und angebliche Leaks zum Setting von Battlefield 5. Fans die auf der XBox One der heutigen, offiziellen Ankündigung des neuen Teils im Stream entgegenfieberten, erlebten nun eine Überraschung. Als Startbild des Streams fand sich ein Bild das bereits Auskunft über das Setting des Spiels gibt. Battlefield 5 spielt offenbar im ersten Weltkrieg.
BF5
Quelle: Dice

Auf Twitter treten zudem weitere Leaks auf. Ein Händler hat hier ein Bild von Promo-Material veröffentlicht, laut dem der Titel des neuen Teils der Reihe „Battlefield 1“ lautet.
Releasetermin? Angeblich der 18 Oktober 2016.

Auch wenn das Setting nun klar zu sein scheint bleiben weitere spanende Fragen. Wie genau nehmen es die Entwickler mit den technischen Gegebenheiten? Spielt Battlefield 1 vielleicht sogar in einem alternativen Universum wie einige Gerüchte besagen?

Um 22 Uhr beginnt die offizielle Ankündigung auf Twitch. Wer es genau wissen will, sollte unbedingt einschalten!
https://www.twitch.tv/battlefield

Christian Heldmaier

Geschrieben von: Christian Heldmaier

Gelernter Mediengestalter und Master of Science in der Fachrichtung Publishing. Zertifizierter Social Media Manager mit Erfahrung im Verlagsmarketing und hauptberuflich derzeit im Webmonitoring tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top