Neue Gruppenmissionen für Naruto Online

Mit der letzten Aktualisierung hat Oasis Games Naruto Online, das einzig offizielle MMORPG zum erfolgreichen Ninja-Universum Naruto, um neue Gruppenmissionen und Werkzeugfunktionen erweitert.

Gruppenmissionen sind zeitlich begrenzte Aktionen, in denen der Spieler ab Level 30 gemeinsam mit anderen Freunden Aufgaben erfüllt, um damit Ninja-Werkzeuge zu erspielen. Jede Mission schreibt dabei eine Mindestkampfkraft vor. Für die täglichen Missionen stehen nun neue Kategorien und Belohnungen bereit. Außerdem gibt es pro Woche fünf zusätzliche Belohnungschancen für Gruppen, die aus Freunden mit einem Freundschaftsgrad von mindestens Stufe 5 gebildet werden.

Als Boni können Spieler nun neue Gegenstände wie Wandlungssteine oder Wandlungswerkzeuge erhalten. Mit Hilfe von Wandlungssteinen können die Wandlungsattribute der Werkzeuge verändert werden.
Weitere Informationen zu diesen und allen anderen neuen Inhalten gibt es unter http://naruto.oasgames.com/de/.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.