NEU bei Caseking: Die italienischen Edel-Gehäuse von Hydra mit ausgezeichnetem Wasserkühlungssupport und vollmodularem Aufbau

Die italienische Edelmarke Hydra ist ab sofort mit hochwertigen Gehäusen inklusive vielfältigen Wasserkühlungsoptionen und passendem Zubehör bei Caseking erhältlich. Hydra hat es sich zur Aufgabe gemacht, innovative und nicht alltägliche Produkte zu entwickeln und produzieren. Die Cases sind von Enthusiasten für Enthusiasten entworfen worden und überzeugen mit praktischen Detaillösungen, vollmodularem Aufbau und klug gewählten Materialien. Jetzt im Caseking-Shop bestellbar.

Das Unternehmen hat sich bei den Kreationen drei einfache Fragen gestellt:

  • Was wollen PC-Enthusiasten?
  • Was würden wir von einem Produkt erwarten?
  • Wie können wir bestehende Produkte verbessern?

Die Fragen wurden mit Hilfe der Community beantwortet und herausgekommen sind einzigartig anpassbare Gehäuse aus hochwertigen Materialien im eleganten italienischen Design. Hydra ist der Meinung, dass individuelle Anpassungen ein wesentlicher Bestandteil sein sollten. Deshalb sind alle ihre Produkte mit einem Innensechskantschlüssel komplett zerlegbar.

Die wichtigsten Features des Hydra Desk Tischgehäuses im Überblick:
Der Hydra Desk ist ein spektakuläres Tischgehäuse, das ein kompromissloses Modding-Erlebnis bietet, indem es hochwertige Materialien mit Modularität paart. Mit dem riesigen Platzangebot ist es die ideale Grundlage für eine Custom-Wasserkühlung eines brachialen High-End-Systems.

  • Hochwertiges Aluminium-Tischgehäuse
  • Extreme Radiator-Unterstützung
  • Eindrucksvolle Abdeckung aus Tempered Glass
  • Bis zu 16 Datenspeicher
  • Unterstützung für bis zu 2 PCs
  • Modularer Aufbau für einfaches Modding

Die wichtigsten Features des Hydra NR-01 Open Midi-Towers im Überblick:
Das Hydra NR-01kann als offener oder geschlossener Midi-Tower fungieren, aber genauso gut als Benchtable in die Vertikale gebracht werden. Gebündelt mit der Modularität erhalten Design-Liebhaber, Modder und Enthusiasten mit dem Gehäuse eine Multifunktionsplattform, die nach dem persönlichen Vorlieben gestaltet werden kann.

  • Offener Midi-Tower oder Benchtable
  • Vertikale oder horizontale Ausrichtung möglich
  • Platz für lange Gaming-Grafikkarten
  • Radiator bis 360 mm
  • Modularer Aufbau ohne für einfaches Modding
  • Vertikaler Einbau von zwei Grafikkarten

Das Caseking-Special zu den Produkten von Hydra -> www.caseking.de/hydra

Die zum Start verfügbaren Produkte können online bei Caseking bestellt werden und sind in Kürze lieferbar.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.