My.com kündigt Virtual Reality Spiel VR Invaders an

Der weltweite Publisher My.com kündigt heute sein erstes Virtual Reality PC-Spiel an: Im Sci-Fi-Shooter VR Invaders, der noch 2016 erscheinen wird, tauchen die Spieler ein in künstliche Welten. Der Titel wird kompatibel mit HTC Vive und Oculus Rift sein. VR Invaders  wird von den internen My.com-Studios mit der Unreal Engine 4 entwickelt und beindruckende Grafiken und für VR-Shooter einzigartige Gameplay-Mechaniken bieten.

In VR Invaders schlüpfen Spieler in die Rolle eines Diver. Dieser gehört der Virtual Reality Rescue Force an, einer Einheit, die sich in die virtuelle Realität begibt, um dort gefangene User zu retten. Während eines Routine-Einsatzes wird der Spieler mit einem überraschenden Drohnenangriff von einem bösartigen Virus-Programm konfrontiert. Ausgestattet mit einem Blaster mit drei Feuermodi und einem Energie-Schild, kämpft sich der Spieler durch zehn mit Kampfdrohnen und herausfordernden Boss-Gegnern verseuchte Level. Um in kritischen Situationen gegen das Virus-Programm zu bestehen, stehen dem Spieler auch verschiedene Spezialfähigkeiten, wie Zeitverlangsamung, zur Verfügung.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.