Monster Energy Supercross – The Official Videogame: DLC Monster Energy Cup ab sofort verfügbar

Von Dominik Probst am 27. März 2018 in News

Monster Energy Supercross – The Official Videogame wird ab heute durch den ersten DLC Monster Energy Cup ergänzt.

Der erste DLC zum Titel ergänzt ein Highlight der 2017 Monster Energy Supercross Saison im Spiel. Spieler müssen ihr Können auch beim Monster Energy Cup in Las Vegas beweisen, um als einer der besten über die Ziellinie zu fahren. Ein neues Regelwerk und eine Spezialstrecke komplettieren den DLC. Er ist ab jetzt für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC/STEAM in Deutschland erhältlich.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Top