Mit spektakulären Helden, neuer Ausrüstung und einem großen Fest feiert FANTASY WAR TACTICS-R Jubiläum

Von Dominik Probst am 6. November 2017 in News

Um das zweijährige Bestehen von Fantasy War Tactics-R zu feiern, startet NEXON Korea Corporation, ein Tochterunternehmen der NEXON Co, LTD. (“Nexon”) und eines der weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Free-to-Play und Mobile, die Feierlichkeiten mit einem umfangreichen Jubiläums-Update. Das Update ist ab sofort für neue und bestehende Spieler auf Google Play und im App Store verfügbar und bietet doppelten Spaß mit einem neuen Gebiet, das nur darauf wartet, erkundet zu werden, mächtige neue Helden, die besiegt werden wollen und modische Kostüme für das Server-weite große Fest!

Fantasy War Tactics-R im App Store: https://itunes.apple.com/de/app/fantasy-war-tactics-r/id1016343603

Fantasy War Tactics-R auf Google Play: https://i.nx.com/38x

Die Party in Fantasy War Tactics-R beginnt im Special Shop, wo Spieler im kompletten November seltene und nützliche Items zu reduzierten Preisen kaufen können. Zudem kann jeder an dem großen Server-Fest teilnehmen, bei dem auf jedem der vier regionalen Server (Korea, Asien, Pioneer und Global) ein Kopf-an-Kopf-Rennen ausgetragen wird, um den jeweiligen Champion basierend auf den gesammelten Lost Island Clear Counts, Expedition Counts, Battle of Honor Clear Counts,Gilden-Raids und Welteroberungen zu krönen. Alle Spieler erhalten zudem für kurze Zeit unglaubliche tägliche Belohnungen. Die täglichen Belohnungen beinhalten:

  • Awakening Ticket x1
  • Crystals x500
  • Perfect Genes x500
  • ★5 Set Equipment Selection Ticket x1
  • Soul Gear Summon Scrolls x2
  • Universal Transcendence Ticket x1
  • Universal Conversion Ticket x1
  • ★6 Set Equipment Selection Ticket x1

Spieler können den ganzen November an den wöchentlichen Events teilnehmen, die an bestimmten Tagen und Zeiten auch Chris neues Kostüm und das ★6 Equipment Piece Selection Ticket x3 enthalten.

Melde dich heute an um wertvolle Items zu sammeln, Punkte für deine Region zu verdienen und mit den Massen zu feiern!

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top