Mecha Naruto kehrt in Road To Boruto zurück

Von Dominik Probst am 13. Dezember 2016 in News

Naruto4

Die Fans konnten es nicht erwarten, ihn wiederzusehen. Daher freut es BANDAI NAMCO Entertainment Europe bekannt zu geben, dass Mecha Naruto in der ROAD TO BORUTO Erweiterung von NARUTO SHIPPUDEN: ULTIMATE NINJA STORM 4 enthalten sein wird. Mecha Naruto tauchte zum ersten Mal in NARUTO SHIPPUDEN ULTIMATE NINJA STORM REVOLUTION auf und macht sich bereit, erneut dem Ninja-Kampf beizutreten.

Zusätzlich werden die Spieler die Chunin Prüfungen erleben! Sie müssen sich anstrengen, um ihre Prüfungen zu bestehen und ihre Shinobi Fähigkeiten in verschiedenen Tests unter Beweis stellen.

Die ROAD TO BORUTO Erweiterung sowie das NARUTO SHIPPUDEN: ULTIMATE NINJA STORM 4 ROAD TO BORUTO Full Pack werden am  3. Februar 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC in Europa, dem Mittleren Osten, Afrika und Australasien erscheinen. Weitere Informationen sind auf der offiziellen Webseite Naruto-VideoGames.com zu finden.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top