Master X Master: Statesman im neuen Meet the Masters-Video

Von Dominik Probst am 29. März 2017 in News

Nach der Ankündigung, dass der City of Heroes-Charakter Statesman später im Jahr ein Teil des Master X Master-Franchise wird, ist passend dazu nun auch das neue Meet the Masters-Video online.

Ursprünglich war Statesman in dem NCSOFT-MMO City of Heroes einer der wichtigsten Wächter von Paragon City. Er ist ein robuster und beweglicher Brecher mit verschiedenen Gruppenkontrolleffekten, Selbst- und Teamheilungsfertigkeiten und kann sogar Gruppenkontrolleffekte abschütteln. Statesman kann defensiv oder als Brecher eingesetzt werden und hat immer die richtigen Mittel, um seine Verbündeten zu beschützen und sein Team zum Sieg zu führen.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top