LIFE IS STRANGE: BEFORE THE STORM – Neues Video mit Daughter ab sofort verfügbar

Von Dominik Probst am 9. August 2017 in News

Square Enix veröffentlichte heute ein neues Video zu LIFE IS STRANGE: BEFORE THE STORM. Das neue Video mit der populären britischen Indie-Folkband Daughter gibt Einblicke in die Entstehung der Musik für das neue Spiel der Adventure-Reihe.

LIFE IS STRANGE wurde für seine Musik von Kritikern und Fans gefeiert und Square Enix möchte mit der gestern angekündigten Zusammenarbeit mit Daughter, auf diesen Erfolg aufbauen.

Der Original-Soundtrack mit dem Titel „Music From Before The Storm“ wird am 1. September 2017 von Glassnote Records/4AD veröffentlicht. Das Spiel enthält alle Tracks von „Music from Before the Storm“ sowie zusätzliche, lizenzierte Tracks aus dem Repertoire von Daughter.

Der erste Track des Albums mit dem Titel „Burn It Down“ kann hier angehört werden: http://smarturl.it/DaughterBurnItDown

Die erste von drei Episoden von LIFE IS STRANGE: BEFORE THE STORM trägt den Titel „Awake“ und wird am 31. August 2017 für Xbox One, PlayStation 4 und PC (Steam) erscheinen.

Der kinoreife Trailer für LIFE IS STRANGE: BEFORE THE STORM, der zuerst auf der E3-Präsentation von Xbox gezeigt wurde, kann hier angesehen werden:

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top