League of Angels II – Weitere Details zum Halloween-Event bekannt

Halloween steht kurz bevor und auch Paradise Land bleibt davon nicht unberührt. Ganz im Geiste der schaurigsten Zeit des Jahres warten eine Reihe an In-Game-Events, Belohnungen und spezielle Inhalte in League of Angels II, darunter neue Kostüme, Dekorationen und ein neues Mount.

 

Kürbis Dekoration

Das Interface wurde umdekoriert und erscheint die nächsten Tage in neuem Design und für kurze Zeit wird ein Halloween-Titel verfügbar sein. Dieser bietet nicht nur stimmungsvolle visuelle Effekte sondern auch immense Kräfte. Der Halloween-Titel erhöht die speziellen Boni anderer Titel um zusätzliche 25%, da er gleichzeitig mit anderen Titeln getragen werden kann.

Um sich den Halloween-Titel zu verdienen, müssen Spieler vom 31. Oktober bis 5. November bei In-Game-Events so viel Süßigkeiten wie möglich sammeln.

loa2tot

Dress-Up-Maskerade zur LoA2 Halloween Party

Die Maskerade vereinigt klassische Vampirkleidung mit Halloween-Elementen. Die schaurig-schöne Kombination ist perfekt für die LoA2 Halloween Party.

loa2dum

Das Maskerade-Outfit beinhaltet Kleidung und Wings. Beide Teile kommen mit eigenen Fähigkeiten, die Gegner verfluchen können sowie einen Selbstheilungseffekt verleihen:

  • Blood Bats (Max Level): Fügt dem Ziel mit den geringsten Lebenspunkten erheblichen Schaden zu und die Hälfte davon trifft auch umgebende Ziele. Die Fledermäuse belegen das Ziel mit einem „Blood Curse”, dank dem alle Heilzauber, die auf das Ziel angewandt werden stattdessen den Auslöser des Fluchs heilen (betrifft auch Lebensentzug und Regeneration). Der Fluch dauert zwei Runden an, ignoriert Immunitäten und kann nicht aufgehoben werden.

  • Dark Blast (Max Level): Fügt den zwei Gegnern mit den geringsten Lebenspunkte Schaden zu und heilt den eigenen Charakter um 50% des angerichteten Schadens.

Geister-Mount: Poltergeist

Zur Feier von Halloween ist das neue Mount Poltergeist in Kürze verfügbar. Der Kürbisgeist zeigt sich neuerdings auch in Sapphire und bringt eine Reihe an Fähigkeiten mit sich.

loa2polter

  • Haunt (Max Level): Am Anfang eines Gefechts erhält das gesamte Team fünf Runden lang 31% mehr Angriffskraft und 14,5% mehr Agilität

  • Affliction (Max Level): Angreifer verlieren zwei Runden lang 75 Rage sowie 14% Angriff und Verteidigung (dieser Effekt stackt bis zu zwei Mal)

Weiter Informationen finden Sie hier:

Offizielle Website Yoozoo Games: http://www.yoozoo.com

Offizielle Spielewebsite: https://pl.gtarcade.com/

Facebook: https://www.facebook.com/LoAParadiseLand/

GTarcade Spieleplatform: https://www.gtarcade.com

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.
  • Daniel Walter Daniel: Ich war immer ein Fan der alten Herangehensweise und vermisse es daher im neuen Teil ein wenig. Trotzdem ist Origins wirklich gut, auch wenn es nicht an meine Favoriten AC 2 und AC Black Flag heranreicht.
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Die Neuausrichtung gefällt mir sehr gut. Die Architektur ist wunderschön und die Story gut gemacht. Auch die vielen Nebenquests und jetzt mit Level 40 die Community Events sind super. Das ewige geklettere und Dauerblocken aus den Vorgängern war einfach idiotisch, finde das jetzt überzeugender.