Lamas! Railway Empire mit umfangreichem, neuem DLC Crossing the Andes

Von Dominik Probst am 19. Oktober 2018 in News

Mit dem heute erschienenen Crossing the Andes-DLC für Railway Empire geht es nach Südamerika, wo die nahezu unberührten exotischen Rohstoff-Vorkommen darauf warten, genutzt zu werden. Doch Pläne für die Überquerung der Anden hat auch die Konkurrenz! Da gilt es das abwechslungsreiche und schwierige Terrain Südamerikas klug zu nutzen, das selbst erfahrenen Eisenbahnern Respekt einflößt.

Gleichzeitig mit dem DLC Crossing the Andes, veröffentlichen Kalypso Media und Gaming Minds ein weiteres Update (1.6) mit kostenlosen Inhalten für Railway Empire: So sorgen zwei komplett neue Mitarbeiter und mehrere Eigenschaften pro Angestellter/m für deutlich mehr Spieltiefe (Link zum Changelog).

Railway Empire: Crossing the Andes erscheint heute für PC,  Xbox One und PlayStation 4. Der Preis ist mit €7,99 auf allen Plattformen gleich:

Features Crossing the Andes-DLC:
  • 3 neue Szenarien zur frühen Geschichte der Eisenbahnpioniere in den Anden.
  • Kartenerweiterung „Südamerika“ für die Modi ‚Freies Spiel‘ und ‚Modellbau‘
  • Neue Waren (z. B. Lama-Wolle & Guano) und 34 neue Städte, die es zu entdecken gilt.
  • Neue Lokomotiven: Kitson-Meyer (0-8-6-0) und Garratt (2-6-0-0-6-2)
  • Railway Empire bei Nacht: Entdecken Sie die komplette Spielwelt in der Nachtansicht!
Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top